Crossmedia

 

Ob Print, Digital, Events oder Services - die Vogel-Fachtitel für das Kfz-Gewerbe bietet Ihnen für jeden Bereich zahlreiche attraktive Werbemöglichkeiten. Kombinieren Sie und steigern Sie dadurch Ihren Werbeerfolg um ein Vielfaches.   

 

Print

Print ist nach wie vor eine wichtige Säule im Marketing-Mix. Egal ob mit klassischen Anzeigen, Beilagen, Einheftern oder aufmerksamkeitsstarken Sonderwerbeformaten wie Banderole oder Advertorial: Wenn Sie mit Ihrer Werbekampagne auf die Vogel-Fachmedien setzen, stärken Sie Ihre Marke, unterstützen Sie Ihr Firmen/Produktimage, erregen Aufmerksamkeit und erzielen eine hohe Reichweite innerhalb einer klar definierten Zielgruppe. Vom Azubi bis zum Chef, mit »kfz-betrieb«, »Gebrauchtwagen Praxis«, »bike und business« und den Ausbildungstiteln »autoFACHMANN/autoKAUFMANN« erreichen sie nahezu das gesamte Kfz-Gewerbe. Dabei verfügen unsere Magazine über ein hervorragendes Renommé, eine jahrzehntelange Marktpräsenz (»kfz-betrieb« gibt es sogar schon seit über 100 Jahren) und sind Marktführer in ihren jeweiligen Teilmärkten.    

 

Digtal 

Online- und Mobile-Kommunikation zeichnet sich aus durch eine hohe Effizienz, ist transparent und der Werbeerfolg ist jederzeit messbar. Mit Display-Werbung verlängern Sie Ihre Printkampagne ins Netz und steigern somit nochmals deutlich Ihre Reichweite. Sie können aber auch mit speziellen Kampagnen aktiv Leads generieren. Werbeformate wie z. B. ein Whitepaper machen dies möglich und bieten Ihnen die Chance Unternehmens Know-how nachhaltig zu dokumentieren. Innovative mobile Werbeformate und gezielte Sponsorings bringen Sie auf die Smartphones und Tablets der Entscheider im Kfz-Gewerbe. 

  

Events 

Unsere Events machen Wissen live erlebbar und bringen die Menschen im Kfz-Gewerbe zusammen. Event- oder Award-Sponsoring ist eine unkonventionelle Möglichkeit, auf Ihr Unternehmen aufmerksam zu machen und ergänzt sinnvoll Ihren klassischen Werbeplan. Mit keinem anderen Bestandteil Ihres crossmedialen Werbemix treten Sie vor Ort in den direkten Dialog mit Ihren potenziellen Kunden. Als Sponsorpartner einer Veranstaltung kommen Sie in den vollen Genuss des werblichen Vorteils von Face-to-Face-Marketing, ohne sich jedoch um die Organisation dieses Events kümmern zu müssen. 

 

Sehen Sie hier einen Film über unsere Events für das Kfz-Gewerbe:

 

  

 

Services 

Wir beraten Sie bei der Erstellung und konkreten Gestaltung Ihrer Werbemittel in technischen wie auch inhaltlichen Fragen. Darüber hinaus fördern weitere Support-leistungen wie Marktforschung oder Direkt-Marketing die Werbewirkung Ihrer Kampagne. Mit eigens für Sie individuell angefertigten Sonderformaten wie Kundenspezial oder Händlerfibel können Sie Ihr Unternehmen, Ihre strategischen Ziele oder Ihr Produktportfolio exklusiv der Branche vorstellen. Der inhaltliche Bogen spannt sich von Firmenporträts über Produkt-/Portfolioübersichten und Interviews bis hin zu Anwenderberichten von Händlern/Werkstätten. Die unabhängige, journalistische Berichterstattung sichert die Glaubwürdigkeit der Inhalte.
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Media auf einen Blick

   Mediadaten    
   Kundencenter    
   Ansprechpartner    
Themenvorschau    

 

Das Online-Firmenprofil

Aktuelle Media-Informationen

Mit dem Firmenprofil setzt »kfz-betrieb« neue Standards für die Präsentation Ihres Unternehmens im Kfz-Gewerbe. Lernen Sie die 6 Gründe kennen, die das Firmenprofil auszeichnen und für Sie so wertvoll machen.
Hier geht's zum Video.

Media-Infos auf TWITTER

Aktuelle Media-InformationenFolgen Sie uns auf TWITTER

Aktuelle Media- und Marketinginfos für die Kfz-Branche - schnell und aktuell über Twitter.
Folgen Sie uns auf kfz_Marketing.

AGB/General Business Terms

Allgemeine Geschäftsbedingungen für

Print- und Online-Werbung

 

General Business Terms for

Print- and Online-Advertising