Das beliebte Dealer Management System mit den meisten Empfehlungen und Zertifikaten sollte auch in Ihrem Autohaus nicht fehlen!
Am Anfang stand der Wille, kleine und mittlere Autohäuser mit einem bezahlbaren DMS ausstatten zu können. Getrieben von den Bedürfnissen im elterlichen Autohaus, machte sich Dipl.-Ing. Wolfgang Börsch 1987 an die Arbeit, ein entsprechendes Low-Cost Programm zu entwickeln.
Es hat sich gelohnt: Aus den Erkenntnissen seiner Diplomarbeit wurde Loco-Soft - heute das Top DMS im Bereich der Importeurmarken!
Im Laufe der Jahre hat sich viel im und um das Programm getan. Funktionen, Schnittstellen und ein inovatives Entwickler- und Vertriebsteam kamen hinzu. Und damit immer mehr Anwender und auch Herstellerempfehlungen und Zertifikate.
Heute betreut die Loco-Soft Vertriebs GmbH mehr als 1.900 Anwender in ganz Deutschland und Österreich. Aber zwei Dinge sind geblieben: Der günstige Mietpreis und die ständige Abstimmung mit der Autohaus-Praxis.
Dabei sind die Anforderungen unserer Kunden so verschieden, wie unsere Kunden selbst. Ob klein oder groß, Fiat, Daihatsu, Alfa, Bentley, Chrysler, Citroën, Daihatsu, Ferrari, Fiat, Hyundai, Kia, Lancia, Opel, Peugeot, Saab, Seat, Skoda, Subaru, Suzuki, Volvo oder andere Marken.Loco-Soft ist für alle die richtige Lösung.
Fragen Sie doch einfach mal die Schnittstellen-Übersicht für Ihr(e) Fabrikat(e) bei uns an. Ja genau, auch Fabrikat(e!). Denn gerade die Verwaltung von Autohäusern mit mehreren Marken, Mandanten oder gar mehreren Standorten ist für Loco-Soft die Königsdisziplin.
Von unserer Zentrale in Lindlar (30km östlich von Köln), aus Hamburg, Bayreuth und der schwäbischen Alb aus ist unser 30-köpfiges Team für Sie im Einsatz. Ob bei Ihnen vor Ort oder am Telefon - wir sind gerne für Sie da und haben Spass an dem was wir tun.
| Mitarbeiter: | 20 - 49 |
| Umsatz: | 2 Mio. - 10 Mio. Euro |
Newsletter
Datenbanken




