BCA: 600 Ford versteigert

Eventauktion der Kölner Ford-Werke in Neuss

| Autor: Silvia Lulei

BCA brachte in einer Eventauktion von Ford 600 Fahrzeuge unter den Hammer.
BCA brachte in einer Eventauktion von Ford 600 Fahrzeuge unter den Hammer. (Foto: BCA)

Ford hat Anfang Januar exklusiv für seine Vertragshändler die ersten gebrauchten S-Max und Galaxy der neuen Modellgeneration vermarktet. BCA versteigerte in dem Auktionszentrum in Neuss an zwei Tagen rund 600 Fahrzeuge der Kölner Ford-Werke. Zur Flotte, die während der Eventauktion unter den Hammer kam, gehörten Dienstwagen unterschiedlicher Modellreihen – darunter auch drei Ford Mustang mit 5,0-Liter-V8-Motor. Die sechs Ford Mondeo der Top-Ausstattungslinie Vignale fanden unter den rund 800 Auktionsteilnehmern ebenfalls zahlreiche Interessenten.

Über den erfolgreichen Ausgang der Eventauktion freuten sich nicht nur Andreas Wolf, Director Operations bei BCA, und Ford-Auktionskoordinator Oliver Franzmeier, sondern auch die Bürgerstiftung Köln. Für ihr Projekt „Global Giving Initiative-Language Course & Recreational Events for Refugees“ spendete BCA im Anschluss 1.000 Euro.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 43810037 / Gebrauchtwagen)

Plus-Fachartikel

Instamotion Retail: Wie bei Amazon

Instamotion Retail: Wie bei Amazon

Bei Instamotion.com können die Kunden online ein Auto kaufen und es samt Wunschkennzeichen nach Hause liefern lassen. Die Allianz hat sich inzwischen daran beteiligt, um Kunden direkt mit Versicherungsangeboten zu versorgen. lesen

Autohaus-Webseiten: Mehr Erfolg online

Autohaus-Webseiten: Mehr Erfolg online

Komplizierte Navigationsleisten, schwer auffindbare Kontaktdaten: Auf den Internetseiten von Autohäusern finden sich immer wieder ähnliche Gestaltungsfehler. Beachten Kfz-Betriebe einige zentrale Punkte, können sie den Erfolg im Abverkauf erhöhen. lesen