Vertriebs Award 2017

Gute Stimmung sorgt für Kundenorientierung

09.05.2017 | Quelle: kfz.betrieb-TV

Kundenfokussierung ist weiterhin das wichtigste Mittel zum Erfolg. Das zeigt die 15. Auflage des Vertriebs Awards. Trotz veränderter Maßnahmen und Medien punkten noch immer jene Händler, die sich auf ihre Kunden einstellen. „Entscheidend ist, dass die Mitarbeiter im Unternehmen gute Laune haben“, verrät Oliver Bohn, Geschäftsführer von Kuhn & Witte aus Jesteburg, das Erfolgsrezept der hohen Kundenorientierung seines Unternehmens. Wenn die Stimmung passt, überträgt sich das auf den Umgang mit den Käufern, ist er überzeugt.
 
Dass der VW- und Audi-Händler seine Ziele auf diese Weise voll und ganz erreicht, beweist der 1. Platz im Vertriebs Award, den die Fachzeitschriften »kfz-betrieb« und »Gebrauchtwagen Praxis« zusammen mit den Sponsoren CG Car-Garantie Versicherungs AG und Santander Consumer Bank vergeben haben.