14.06.2011 | Redakteur: Stephan Maderner
Nachdem das Tourhotel Steigenberger Hotel Thüringer Hof Eisenach feststand und die technischen Stopps bei den Toursponsoren Würth in Bad Salzungen sowie der KÜS in Sömmerda in trockenen Tüchern waren, ging es an das Austüfteln der Fahrtstrecke. „Durchs wilde Kurvistan” lautet das ambitionierte Motto der diesjährigen Branchenausfahrt von Vogel Business Media, die durch Hochrhön und Thüringer Wald mit ihren grandiosen Routen führt. Die Motorradtour, veranstaltet von den Branchenmagazinen »kfz-beztrieb« und »bike und business« zeichnet aus, dass jeder Zentimeter vorab nicht nur auf www.motoplaner.de am PC konfiguriert wird, sondern auch on the road einen Härtetest bestehen muss.
Wo liegen die geeignetsten Pausen- und Rastplätze, welche Sehenswürdigkeiten müssen angesteuert werden, wo lauert die Kurve mit dem ultimativen Kick? Alle Tourguides nehmen ihren Job ernst und wollen es den Teilnehmern so kommod wie möglich machen. Genießen Sie die tollen Landschaften, erholen Sie sich beim Motorradfahren und reden Sie in den Pausen zusammen mit gleichgesinnten Auto- und Motorradhändlern, Vertretern der Zubehörindustrie und den Verbänden „Benzin und Branche“.
Nehmen Sie die einmalige Gelegenheit wahr, zweieinhalb Tage Networking vom Allerfeinsten zu betreiben. Neben der Lust am Motorradfahren zeichnet die Vogel-Business-Media-Tour aber auch der einzigartige Business-Input aus. Die Sponsoren Santander Consumer Bank, Würth, KÜS und Autoscout24 versorgen die Teilnehmer mit Profiwissen, die außerdem Kontakt aufnehmen können mit den Tour-Förderern Caberg und Rukka (Helm- und Bekleidungstestpool) oder der netten Truppe des Motorradhändlers Bernd Kaiser, die dieses Jahr erstmals ein Service- und Begleitfahrzeug mit Ersatzmotorrädern am Laufen hat.
Lernen Sie die Chefredakteure der beiden wichtigsten Branchentitel kennen, die für Sie am ersten Abend auf der Wartburg sogar die Thüringer Rostbratwürste auflegen (!) Nicht zu vergessen die profunden Redakteure, die engagierten Eventmanager, Key-Account-Manager und alle anderen motorradbegeisterten Mitarbeiter des modernen Medienhauses. Was hinterher an publizistischen Wirbel auf Facebook, Twitter oder Youtube sowie unseren Business-Effizienz-Portalen und in den Magazinen verursachen, ist beachtenswert. Freuen Sie sich jetzt schon auf opulente Bildergalerien, Videos und ganz besondere Storys in unseren Blättern. Erinnerungen der ganz besonderen Art, das verspreche ich! Lassen Sie sich 2011 ins „wilde Kurvistan“ entführen und sichern sich einen Teilnahme an der Motorradtour.
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 378312) | Fotos: Archiv
Kommentar zum Beitrag schreiben