BDK will digitale Präsenz verstärken

Der Geschäftsführer der BDK, Dr. Hermann Frohnhaus, empfiehlt dem Automobilhandel, auch im Online-Business seine eigenen Stärken hervorzuheben und erläutert die digitale Agenda der Bank.

| Autor: Das Gespräch führte Joachim von Maltzan

Dr. Hermann Frohnhaus, Sprecher der Geschäftsführung der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK).
Dr. Hermann Frohnhaus, Sprecher der Geschäftsführung der Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK). (Foto: BDK)

Dr. Hermann Frohnhaus: 2015 konnten wir wieder viele neue Händler für eine Partnerschaft mit der BDK gewinnen. Es war für uns also – auch auf das Bestandsvolumen bezogen – ein gutes Jahr. Gleichzeitig haben wir unsere digitale Agenda konsequent weiterverfolgt. Bereits im ersten Quartal 2016 wollen wir weitere wichtige Elemente daraus implementieren und so unsere Partnerschaft mit dem Handel vertiefen.

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