Bank 11: Geschärfte Strategie

Der Vertriebsgeschäftsführer der Bank 11, Jörn Everhard, will das Wachstum des Finanzdienstleisters weiter ausbauen. Dazu will er nicht nur die eigene Mannschaft aufstocken, sondern auch den Handel digital stärker unterstützen.

| Autor: Das Gespräch führte Joachim von Maltzan

Jörn Everhard: „Wir wollen dem Handel als ‚Möglichmacher‘ helfend zur Seite stehen.“
Jörn Everhard: „Wir wollen dem Handel als ‚Möglichmacher‘ helfend zur Seite stehen.“ (Foto: Bank 11)

Jörn Everhard: Wie Sie sich vorstellen können, freue ich mich sehr über die Berufung in die Geschäftsführung der Bank 11 und darauf, meine Erfahrung und Ideen in dieser neuen Funktion mit einzubringen.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 43824982 / PLUS-Fachartikel)

Plus-Fachartikel

Die großen Autohändler: Auto Bebion

Die großen Autohändler: Auto Bebion

Zeit ist Luxus. Meist ist sie knapp, vor allem bei Mitarbeitern in Autohäusern. Dies will die schwäbische Autohausgruppe Bebion ändern – und stellt ihre Prozesse neu auf. Das Ziel: Die Mitarbeiter sollen mehr Zeit für die Kunden haben. lesen

Die großen Autohändler: Bald

Die großen Autohändler: Bald

Das Mercedes-Autohaus Bald hat in diesem Jahr einen Youtube-Star mit zwei Fahrzeugen ausgestattet. Der Erfolg spielt direkt auf die Bekanntheit und das Image des Unternehmens ein. Und ist doch nur eine Frucht des Online-Engagements der Siegener. lesen