Schweizer Karosserieverband ohne Präsident

Schweizer Karosserieverband ohne Präsident

Der Zentralpräsident des Schweizerischen Karrosserieverbands VSCI, Hans-Peter Schneider hat vor Kurzem seinen sofortigen Rücktritt bekannt gegeben. lesen

Abgestimmte Lackierprozesse verbessern Profitabilität

Abgestimmte Lackierprozesse verbessern Profitabilität

Nur wer seine Potenziale voll ausschöpft, kann in der Schadensteuerung noch Renditen erwirtschaften. Eine Anleitung dazu gibt Nexa Autocolor während der Würzburger Karosserie- und Schadenstage per Liveschaltung in einen Betrieb. lesen

Schadenmanager Newsletter abonnieren:
* Ich bin mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung und AGB einverstanden.
Spamschutz:
Bitte geben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe (Addition) ein.