Bosch: Lkw-Diagnose günstig leasen

Bereits ab 6,90 Euro am Tag

21.04.2011 | Redakteur: Steffen Dominsky

Jetzt zum Vorteils-Leasing: die neue Bosch-Diagnose für Nutzfahrzeuge.

Mit dem speziell für Nutzfahrzeug-Werkstätten entwickelten Steuergerätediagnose-Tester „KTS Truck“ und dem zugehörigen Software-Paket „Esitronic for Truck“ hat Bosch sein Prüftechnikprogramm für Transporter, schwere Lkw, Busse und Anhänger jetzt erweitert. Aktuell bietet Bosch eine Sonderaktion zur Truck-Diagnose: Das Angebot beinhaltet die Hard- und Software für die Diagnose sowie die Nutzung der technischen Hotline und spezielle Nutzfahrzeug-Schulungen.

So können Kfz-Betriebe beispielsweise das Diagnosegerät KTS Truck mit Esitronic-Software bereits für 6,90 Euro am Tag leasen (Vollamortisation: 54 Monate). Dieses Angebot beinhaltet die Grundgebühr für die Nutzung der Truck-Hotline sowie eine zweitägige Truck-Schulung im Bosch-Service-Trainingscenter in Plochingen bei Stuttgart. Der Kaufpreis für den Tester KTS Truck im Gesamtpaket beträgt 3.980 Euro. Beide Angebote sind gültig vom 1. April bis zum 30. Juni. Weitere Informatione finden Sie hier.


Kommentar zum Beitrag schreiben

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 375262) | Fotos: Archiv

Diagnose: Unverzichtbares Wissen
Diagnose in allen Bereichen
Werkstätten sind täglich ein bisschen mehr auf die Diagnose angewiesen. Informationen über Produkte, Entwicklungen und Anwendungen - zusammengestellt auf einer Sonderseite.
Geschäftsdrucksachen für Kfz-Werkstätten

Vogel Forma beliefert Kfz-Reparaturbetriebe in ganz Deutschland mit Formularen und Geschäftsdrucksachen. Zum Portfolio gehören zudem Organisations- und Betriebsmittel.

Zum Online-Shop von Vogel Forma

Reparaturdaten für die Werkstatt

Das Zweimassenschwungrad findet immer weitere Verbreitung im Fahrzeugantrieb, auch bei Benzinmotoren. Ihre Erneuerung verlangt inzwischen erhebliches Fachwissen - oder die Autodata-Datenbank.