Mit Mazda zum Erfolg

Weichen für Wachstum im Flottengeschäft richtig gestellt

Anzeige

Weichen für Wachstum im Flottengeschäft richtig gestellt

Mazda will seine Kurz- und Langzeitmietangebote um ein Corporate-Carsharing-Modell ergänzen und die Mobilitätskette im Flottengeschäft im vollen Umfang abbilden. lesen

Mehr als nur schöner Schein

Anzeige

Mehr als nur schöner Schein

Vor zwei Jahren hatte Mazda angefangen, seine neue VI und CI im Handel einzuführen, um seine Modelle im Schauraum ins rechte Licht zu rücken und um den Autohausbesuchern ein markenadäquates Kundenerlebnis bieten zu können. lesen

„Zwei Prozent Marktanteil knacken“

Anzeige

„Zwei Prozent Marktanteil knacken“

Mithilfe der neuen Modelle, die 2017 im Handel eingeführt werden, will Mazda Deutschland seinen Marktanteil auf zwei Prozent steigern. Vertriebsdirektor René Bock schildert seine Vertriebsstrategie. lesen

Keine Verschnaufpause

Anzeige

Keine Verschnaufpause

Neben dem gelungenen Kodo-Design trägt zu Mazdas Vertriebserfolg auch der schnelle Rhythmus bei, in dem der japanische Hersteller seine sechs Modellreihen aufwertet und erneuert. 2017 bildet da keine Ausnahme. lesen