13.07.2010 | Autor: Timo Schulz

Die Akademie Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (TAK) hat die Kfz-Innung Daun-Prüm als Schulungspartner zertifiziert. Die neu erbauten Räume in der Berufsbildenden Schule in Gerolstein würden die technischen Anforderungen erfüllen, teilte die Innung mit.
Damit ist der Weg frei für das neue Schulungskonzept in der Westeifel. Die erste Sachkundeschulung im Schulungscenter Gerolstein hat bereits stattgefunden. „Mit dem derzeit aktuellen Thema Klimaanlagen ist der Startschuss zu einer Schulungsserie gefallen“, sagte Heiner Wirfs.
Der Obermeister ist überzeugt, dass mit dem Konzept einer regionalen Schulungsstätte, der Terminierung auf Samstage und einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis das Schulungsangebot weiter ausgebaut werden kann.
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 353598) | Fotos: Archiv
Kommentar zum Beitrag schreiben