Flottenvertrieb von Kia unter neuer Leitung

Jens Langenberg kommt von Opel

| Autor: Andreas Wehner

Jens Langenberg
Jens Langenberg (Foto: Kia)

Kia Motors Deutschland hat einen neuen Gewerbekunden-Chef. Jens Langenberg ist neuer General Manager Fleet, Business & Remarketing bei dem Frankfurter Importeur. Der 57-Jährige verantworte in dieser Position ab sofort sowohl das Gewerbekunden- als auch das Gebrauchtwagengeschäft, teilte Kia am Montag mit. Er berichtet an Kias Vertriebsdirektor Christoph Stadler.

Langenberg kommt von Opel. Für die Rüsselsheimer leitete er zuletzt den Verkauf an Autovermietungen. Zuvor betreute er als Key Account Manager Großkunden. Zu seinen vorherigen Stationen zählt Fiat Deutschland, wo er zunächst als Gebietsmanager für den Vertrieb von Transportern verantwortlich war, ehe er die Vertriebsleitung von Alfa Romeo Deutschland übernahm. Zuvor leitete Langenberg ein Autohaus in Gera.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 43842482 / Wirtschaft)

Plus-Fachartikel

Vorsorge betreiben: Versicherung gegen Betriebsunterbrechung

Vorsorge betreiben: Versicherung gegen Betriebsunterbrechung

Ein Unfall, eine schwere Krankheit – und der Betrieb steht still. Wenn der Chef plötzlich ausfällt, können die Folgen für ein Unternehmen dramatisch sein. Dennoch sind viele Firmen nur unzureichend auf den Ernstfall vorbereitet. lesen

Dacia - Die wertvolle Billigmarke

Dacia - Die wertvolle Billigmarke

Seit der Einführung von Dacia ist Renault mit seiner Billigmarke in Deutschland auf Erfolgskurs. Mit einer Ausnahme: 2015 waren die Neuzulassungen rückläufig. Um die positive Entwicklung fortzuschreiben, muss sich die Marke etwas einfallen lassen. lesen