Personalkarussell bei Renault dreht sich

Stefan Müller wird Chief Performance Officer

| Autor: Christoph Baeuchle

Stefan Müller ist neuer Chief Performance Officer bei Renault.
Stefan Müller ist neuer Chief Performance Officer bei Renault. (Foto: Renault)

Der Renault-Konzern hat einige Stellen im Topmanagement neu besetzt: Stefan Müller, der bislang als Executive Vice President für Europa zuständig war, wurde zum Chief Performance Officer ernannt. Seine bisherigen Aufgaben übernimmt Jean-Christophe Kugler, der zuvor als Senior Vice President für die Region Eurasien zuständig war.

Zudem erhalten Denis Le Vot (Senior Vice President of Eurasia Region) und Ken Ramirez (Senior Vice President Sales & Marketing for Europe G9) neue Funktionen. Vertriebsvorstand Jérôme Stoll wechselt nach 36 Jahren in der Renault-Gruppe in den Ruhestand.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 43866151 / Wirtschaft)

Plus-Fachartikel

Vorsorge betreiben: Versicherung gegen Betriebsunterbrechung

Vorsorge betreiben: Versicherung gegen Betriebsunterbrechung

Ein Unfall, eine schwere Krankheit – und der Betrieb steht still. Wenn der Chef plötzlich ausfällt, können die Folgen für ein Unternehmen dramatisch sein. Dennoch sind viele Firmen nur unzureichend auf den Ernstfall vorbereitet. lesen

Kundenbindung: Kfz-Versicherung im Fokus

Kundenbindung: Kfz-Versicherung im Fokus

In Zeiten der Digitalisierung verändert sich der Zugang zum Kunden. Das spüren nicht nur Automobilhersteller und ihre Händler. Auch die Versicherungskonzerne sind davon massiv betroffen. lesen