Sortierung: Neueste | Meist gelesen

Kommentar: Wenig Zeit zum Ausruhen!

21.12.16 - Zum 10. Mal beleuchtet der »kfz-betrieb« in seiner Spezialausgabe „Die großen Autohändler Deutschlands 2016“ sowohl die aktuelle Lage als auch Erwartungen für die Zukunft der großen Kfz-Betriebe dieses Landes.

lesen

Volvo Car Germany: Beflügeltes Wachstum

01.12.16 - Volvos Modelloffensive beflügelt den Neuwagenabsatz. In der Folge bleiben die Absatzziele des Importeurs ehrgeizig. Deutschland-Chef Thomas Bauch nennt dafür gute Gründe.

lesen

Führungsakademie Sylt: Es muss menschlich passen

10.11.16 - 2016 hat die Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (BDK) über 100 Stipendien für die Seminare der Führungsakademie Sylt vergeben. Die Gründe für dieses Engagement sind vielfältig.

lesen

Herbstakademie 2016: Wichtige Impulse für die Zukunft

08.11.16 - Bis auf den letzten Platz ausgebucht war die Veranstaltung für die Juniorinnen und Junioren des Kfz-Gewerbes. Zum elften Mal gab es für die Nachwuchsführungskräfte zahlreiche berufliche wie persönliche Denkanstöße.

lesen

Karpinski: „Im Kampf um geeigneten Nachwuchs sind alle gefordert“

08.11.16 - Jürgen Karpinski reiste trotz übervollem Terminkalender nach Sylt, um die Grußworte des Verbandes zu überbringen. Für die Nachwuchsführungskräfte des Kfz-Gewerbes hatte der ZDK-Präsident einige Ratschläge im Gepäck.

lesen

»kfz-betrieb« Auto-Check: Smart Cabriolet

24.10.16 - Mit dem neuen Cabrio hat Smart wieder ein äußerst wichtiges Modell im Angebot. Wer das Auto mag, dem verschafft der Zweisitzer selbst bei geschlossenem Dach gute Laune.

lesen

Kommentare