Fräulein Wunder fahren auf Suzi ab
Die beiden Rockbandmitglieder Kerstin und Steffy steuern eine Suzuki GSR 600
15.06.2009 | Redakteur: Stephan Maderner

Biker-Girls: Kerstin (li.) und Steffy von „Fräulein Wunder“.
Sie spielen bei Rock am Ring und laufen beim Viva-Comet über den roten Teppich. Sie kommen aus der Kleinstadt Friedberg in Hessen und haben sich einen Plattenvertrag beim größten Major-Label in Berlin an Land gezogen. Und wenn sie nicht Musik machen, fahren zwei der jungen Damen – nachdem sie im Rahmen von vivalamopped.com den Führerschein gemacht haben – neuerdings Suzuki: Kerstin und Steffy.
Wenn Kerstin (Foto links) ihrer Gibson-Gitarre Goddess SG, die sie im Alter von zehn Jahren endlich gegen die Blockflöte eintauschen durfte, nicht gerade auf der Bühne die Riffs entlockt, fährt sie eine Suzuki. Und Steffy (Foto rechts), die auf der Bühne ihren Bass mit Power spielt, setzt seit kurzem ebenfalls auf Suzuki-Power – wie Kerstin in Form einer GSR 600. Perfekt behelmt und bekleidet sind die beiden Ladies auch. Neben der Ausrüstung aus dem Suzuki-Zubehörprogramm lieferten IXS und die Nolangroup Deutschland Helme und Lederbekleidung.
Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter
www.mycontentfactory.de (ID: 305897)
| Fotos: Archiv
Neuzulassungen Motorrad
Der Bike-Markt in Zahlen
Die monatlichen Zulassungszahlen für Motorräder, Leichtkrafträder und Roller auf Basis der Auswertungen des IVM.
lesen
Die Crux mit der Gewährleistung
Gradmesser der Bikebranche
Bike-Barometer
Welche Bikes suchen die Kunden und welche Wege würden sie auf sich nehmen? Diese Fragen beantwortet das Bike-Barometer von »bike und business« und Mobile.de.
Zum Bike-Barometer
Biketour 2012: Jetzt anmelden
Aufsitzen zur Motorradtour
Am 20. Juli springt die Branche in die Sättel zur Biketour 2012. Das »bike und business«-Team führt in diesem Jahr durch Mittelfranken und das Altmühltal.
Infos und Anmeldung
Rückschau 2011: Tour de Thüringen
Biker trotzen dem Tief
Die Frisur sitzt nicht mehr, aber das Wetter hält: Aufsitzen am Verlagparkplatz. Tag eins in
Bildern.
Vom Rennsteig geküsst
Technische Stopps und Business-Gespräche: die Biker-Fortbildung.
Bilder von Tag zwei.
Rückfahrt nach Mainfranken
Vom Zweiradmuseum durch tiefe Täler nach Hause: die Rückfahrt.
Bilder vom dritten Tag.
2. Fachtagung "bike und business"
Die 2. Fachtagung "bike und business" hat ihre Teilnehmer über Produkte für die Branche informiert und Anregungen von Praktikern vermittelt. Am Abend folgte die Prämierung des Motorradhändlers des Jahres.
Rückschau auf die 2. Fachtagung:
Weitere Informationen zur Fachtagung "bike und business" und zum "Motorradhändler des Jahres" erteilt Thomas Emmerich, Tel.: 0931/418-25 45,
thomas.emmerich@vogel.de.
»bike und business« auf Youtube
»bikeundbusiness« in Facebook
Gut vernetzt in der Branche
Was geht in der Motorrad-Welt? Werden Sie Mitglied der »bikeundbusiness«-Community.
Zum Profil
»bikeundbusiness« auf Twitter
Kurz und aktuell informiert
Immer am Ball: Folgen Sie den Nachrichten von »bike und business«-Chefredakteur Stephan Maderner.
follow »bikeundbusiness«
Motorradmarkt-Analyse 2011
Ab sofort verfügbar
Welche Marktdurchdringung hat ein Hersteller? Wie beurteilen Vertragshändler die Unternehmen und ihre Produkte? Repräsentative Daten liefert die Motorradmarkt-Analyse 2011.
Jetzt bestellen.
Kommentar zum Beitrag schreiben