Logo
14.11.2017

Artikel

Agentur 5W-50: Mehr Unabhängigkeit online

Über 30 Aussteller zeigen auf der »bike und business«-Fachtagung am 23. November im Vogel Convention Center Würzburg der Branche ihr Dienstleistungs- und Produktspektrum: einer davon ist die Agentur 5W-50.

lesen
Logo
03.09.2015

Artikel

Onlinemarketing: Social Media – aber wie?

Netzwerke wie Facebook, Google+ und Co. sind bei vielen Autohäusern zwar Teil des Onlinemarketings. Aber nur ein Bruchteil von ihnen verfolgt dabei eine gezielte Strategie.

lesen
Logo
28.05.2014

Artikel

Onlinewerbung: Das kleine Einmaleins

Die Tiefen des Onlinemarketings sind für viele Händler unbekannte Sphären. Dabei stehen Tür und Tor offen, um mehr Leads und Verkäufe zu generieren – viele Optionen sind sogar kostenfrei.

lesen
Logo
05.12.2013

Artikel

Onlinewerbung: Google Adwords richtig nutzen

Nach Facebook, QR-Code und App in den Vorjahren steht nun Google im Fokus: Händler, Hersteller und Experten erklären den erfolgreichen Fahrzeugverkauf und die Leadanbahnung über die Suchmaschine.

lesen
Logo
09.10.2007

Artikel

PS-Protze statt Ökomobile

Olaf Dicker, Geschäftsführer der Agentur 5W-50 kritisiert, dass Hersteller und Händler das Umweltmarketing stiefmütterlich behandeln. Auch die Autofahrer zögen Sportwagen den Ökomobilen vor.

lesen