Suchen
Company Topimage

11.04.2020

Zweigeschossige Fachbodenregal Anlage zu 100% in Deutschland produziert für das Renault und Mazda Autohaus Boden geplant, geliefert und montiert von Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG

Werkstattregale als zweigeschossige Lösung von Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG geliefert und fachgerecht montiert!

Die Aufgabenstellung von der Geschäftsleitung an Aczent Lagertechnik war, eine platzoptimierte Regalanlage in die bestehende Räumlichkeit zu integrieren.

Der technische Vertriebsmitarbeiter von  Aczent Lagertechnik vereinbarte einen Ortstermin und nahm das Objekt in Augenschein. Die Werkstattregale sollten - den Anforderungen an das einzulagernde Lagergut  entsprechend -  platzsparend angepasst werden.

Das von Aczent Lagertechnik bei einem zweiten Besuch vorgestellte Konzept überzeugte hinsichtlich genauer Planung und Preis, so dass der Auftrag der zweigeschossigen Fachbodenregal-Anlage an Aczent Lagertechnik erteilt wurde.

Besonders wurde seitens der Geschäftsleitung vom Autohaus Boden die hervorragende Qualität der Werkstattregale von Aczent Lagertechnik gelobt.

Mehr unter Werkstattregale / Lagerregale / Industrieregale.