Suchen
Company Topimage

13.02.2020

Neues Ersatzteillager für Mercedes Autohaus Sabel GmbH aus 55469 Simmern geplant und montiert von Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG

Im neuen Mercedes Autohaus Sabel in Simmern kann das Ersatzteillager jetzt bestückt werden. Die Firma Aczent Lagertechnik hat bei der Fachbodenregalanlage für das Ersatzteillager alle Wünsche und Ideen des Bauherrn Stephan Sabel 1:1 umgesetzt.

So wurde die Nachtannahme direkt in das Ersatzteillager integriert. Das bedeutet für den Teiledienst kurze Wege und schnelle Verfügbarkeit. Über dem gesamten Ausgabebereich im Ersatzteillager wurde ein komplett geschlossener Spanplattenboden im Obergeschoss verlegt. Dieser Ausgabebereich hat eine weißbeschichtete Unterseite des Spanplattenbodens wegen der Lichtreflextion im Erdgeschoss erhalten und es kann wegen der gesamten geschlossenen Decke kein Dreck und Staub vom Oberschoss ins Erdgeschoss gelangen.

Für Ersatzteile, die nicht im allgemeinen Zugriff sein sollen wurden Flügeltürenschränke in die Regalanlage integriert. Gefahrstoffschränke können im Obergeschoss auf der Bühne frei aufgestellt werden.

In der Planungsphase konnte die Firma Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG mit einem sehr variablen Regalsystem und der hohen technischen Kompetenz seiner Berater punkten. Größe und Form des Ersatzteillagers wurden von Aczent Lagertechnik geplant und im Neubau optimal platziert. Die Montage der gesamten Fachbodenregalanlage für das Ersatzteillager führten die erfahrenen Monteure von Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG in der zur Verfügung stehenden Zeit durch, so das beim Einzug in den Neubau keine Zeitverzögerungen auftraten.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit während der gesamten Planungs- und Bauphase.

Wir wünschen dem gesamten Team viel Erfolg am neuen Standort.

Mehr unter www.aczent-lagertechnik.eu