Reifenregale für Opel Autohaus Harry Thiele GmbH

03.04.2010

Das Autohaus Harry Thiele GmbH (Opel), Auf der Horst 78 – 80 in 30823 Garbsen entscheidet sich für Reifenregale der Firma Aczent lagertechnik GmbH & Co.KG Herr Simon Mironis,Serviceleiter des Autohaus Harry Thiele GmbH (Opel) benötigte weitere Lagerkapazität für sein Reifenlager. Über eine Anzeige in der Zeitschrift KFZ-Betrieb stieß

Das Autohaus Harry Thiele GmbH (Opel), Auf der Horst 78 – 80 in 30823 Garbsen entscheidet sich für Reifenregale der Firma Aczent lagertechnik GmbH & Co.KG




 
Herr Simon Mironis,Serviceleiter des Autohaus Harry Thiele GmbH (Opel) benötigte weitere Lagerkapazität für sein Reifenlager. Über eine Anzeige in der Zeitschrift KFZ-Betrieb stieß Herr Mironis auf die Firma Aczent Lagertechnik, dren Reifenregale den grossen Vorteil besitzen, dass die Kanten im Gegensatz zu den Wettbewerbsprodukten gerundet sind und damit eine schonende Lagerung gewährleisten.

Eingelagert sollten 450 Radsätze in Räderregalen bzw.- Reifenregalen.

Das alte Ersatzteillager wurde von Aczent Lagertechnik so umgeplant und umgebaut, dass die vorgegebene Anzahl der Räder optimal in die bestehende Räumlichkeit integriert werden konnte.

Hier wurden natürlich die unterschiedlichen Rad- Reifenkombinationen berücksichtigt, da jeder Radsatz seinen eigenen Platz im Reifenregal erhält.

Die Lagerkapazität nach der Lageroptimierung betrug: 198 Radsätze bis 205mm breite Räder, 212 Radsätze bis 235mm breite Räder und 40 Radsätze bis 275mm breite Räder.

Aufgrund der genauen Planung der Reifenregale vor Ort durch den Vertriebsleiter der Firma Aczent Lagertechnik Herrn Kesse konnte der bestehende Lagerplatz bis auf den letzten Zentimeter ausgenutz werden.

Herr Mironis war begeistert: "Reifenregale made in Germany mit gerundeten Kanten zur schonenden Lagerung zu günstigen Preise mit einem perfekten vor Ort Beratungsservice, die Firma Aczent Lagertechnik hält, was Sie verspricht".


Nähere Informationen:Reifenregale