Stahlbaubühnen mit Lagerregalen von Aczent Lagertechnik GmbH für Scania Truck Stop in Lüneburg

24.04.2010

ScaniaTruck Service Lüneburg erweitert seine Lagerfläche mit einer Stahlbaubühne und Lagerregalen von der Firma Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG aus Holzminden. Die Räumlichkeiten vor Ort in Lüneburg wurden zu klein, so machte sich der Geschäftsführer der Fa. Truck Service Lüneburg Herr Thorsten Clauß auf die Suche nach einer Lösung und ist dann auf die Firma Aczent Lagertechnik gestoßen. Nach Aussagen von Herrn Clauß war die kompetente Beratung vor Ort und eine auf den Punkt gebrachte, ausgearbeitete Lösung der räumlichen Situation,der Grund sich für die Fa. Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG zu entscheiden. Die Stahlbaubühnen wurden im OG mit Lagerregalen, mit einer Tragfähigkeit pro Boden von 330 kg, ausgestattet.

ScaniaTruck Service Lüneburg erweitert seine Lagerfläche mit einer Stahlbaubühne und Lagerregalen

von der Firma Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG aus Holzminden.


 
Die Räumlichkeiten vor Ort in Lüneburg wurden zu klein, so machte sich der Geschäftsführer der Fa. Truck Service Lüneburg Herr Thorsten Clauß  auf die Suche nach einer Lösung und ist dann auf die Firma Aczent Lagertechnik gestoßen.

Nach Aussagen von Herrn Clauß war die kompetente Beratung vor Ort und eine auf den Punkt gebrachte, ausgearbeitete Lösung der räumlichen Situation,der Grund sich für die Fa. Aczent Lagertechnik GmbH & Co. KG zu entscheiden.

Die Stahlbaubühnen  wurden im OG mit Lagerregalen, mit einer Tragfähigkeit pro Boden von 330 kg, ausgestattet.