Reifenregale und Lagerregale: über 200 Kunden informieren sich auf dem Stand von Aczent Lagertechnik auf der Reifenmesse in Essen.

13.06.2010

Reifenregale und Lagerregale: über 200 Kunden informieren auf dem Stand von Aczent Lagertechnik auf der Reifenmesse in Essen. Die Firma Aczent Lagertechnik GmbH aus Holzminden präsentierte auf der Reifenmesse in Essen seine Reifenregale und Lagerregale. Die Kunden konnten sich

Reifenregale und Lagerregale: über 200 Kunden informieren auf dem Stand von Aczent Lagertechnik  auf der Reifenmesse in Essen.
Die Firma Aczent Lagertechnik GmbH aus Holzminden präsentierte auf der Reifenmesse in Essen seine Reifenregale und Lagerregale.

 
Die Kunden konnten sich ein Bild von der hohen Oualität und Stabilität der Reifenregale und Lagerregale verschaffen. So bemerkte ein Kunde: „ Wenn man eure Regale anfasst, merkt man erst, das es auch bei den Regalangeboten qualitative Unterschiede gibt, bei Euch hat man wirklich was in der Hand.“

Begeistert waren die Kunden auch von den unterschiedlichen Fachlängen der Reifenregale und Lagerregale, die es den Disponenten ermöglichen, das Lagergut immer optimal entsprechend der Breite einzulagern.

Die abgerundeten Kanten der Reifenregale, die eine schonende Lagerung der Reifen wie in einem Bett ermöglichen, überzeugte viele Kunden, sodass sie spontan einen Auftrag platzierten.

Ebenfalls konnten die Kunden die Durchgreiftechnik bei den Reifenregalen un Augenschein nehmen.

Im Gegensatz zur ursprünglichen Lagertechnik werden die Kundenreifen nicht satzweise nebeneinander gelagert, sonder immer paarweise hintereinander.

Diese Lagertechnik vergrößert das Lagervolumen bei gleichen Raumvolumen um fast ein Drittel.

Diese Lagertechnik ist besonders effizient bei der Lagerung von Kundenreifen, die nur zwei mal im Jahr bewegt werden.

Selbstverständlich verfügen die Durchgreif – Reifenregale von Aczent Lagertechnik ebenfalls wie die einfachen Reifenregale über gerundete Kanten, sodass die Reifen wie in einem Bett liegen und somit vor Lagerschäden geschützt sind.

Den Durchgreif – Reifenregale von Aczent Lagertechnik werden sogenannte Distanzhalter mitgeliefert, die die Reifenregalen miteinander verbinden und eine zusätzliche Stabilität geben.

Auch bei den Durchgreif – Reifenregale gewährt Aczent Lagertechnik eine 3 jährige Werksgarantie sowie eine Nachkaufgarantie, sodass das Kundenlager auch später jederzeit erweitert werden kann.

Deutsche Markenqualität zu günstigen Preisen zeichnen die Durchgreif – Reifenregale von Aczent Lagertechnik aus, eine Beratung vor Ort rundet das Angebot ab.