Reifenregale und Reifenlagerhalle für Nissan Autohaus Lienisch in Wallenhorst

29.06.2010

Das Nissan Autohaus Lienisch in Wallenhorst entscheidet sich für Aczent Lagertechnik. Mir Reifenlagerung das Serviceangebot für den Kunden erweitern und damit Kunden binden, dass waren die wichtigsten Gründe für die Anschaffung der neue Reifenlagerhalle mit Reifenregale. Hier suchte der Seniorchef einen Anbieter, der für Reifenhalle und Reifenregale ein schlüssiges Konzept anbietet und dieses als Gesamtkonzept anbietet. Über eine Anzeige fand Herr Lienisch die Firma Aczent Lagertechnik, die Lage

Das Nissan Autohaus Lienisch in Wallenhorst entscheidet sich für Aczent Lagertechnik.
 
Mir Reifenlagerung das Serviceangebot für den Kunden erweitern und damit Kunden binden, dass waren die wichtigsten Gründe für die Anschaffung der neue Reifenlagerhalle mit Reifenregale.
Hier suchte der Seniorchef einen Anbieter, der für Reifenhalle und Reifenregale ein schlüssiges Konzept anbietet und dieses als Gesamtkonzept anbietet. Über eine Anzeige fand Herr Lienisch die Firma Aczent Lagertechnik, die Lagertechnik aus einer Hand anbietet.
Ein Anruf genügte, und der Vertriebsleiter Herr Kesse vereinbarte einen Termin im Autohaus. Nachdem der Lagerbedarf definiert wurde, erhielt Herr Lienisch am Folgetag ein Angebot über einen passende Reifenlagerhalle mit Reifenregalen. Aufgrund der kompetenten Beratung, des günstigen Preises sowie der hohen Qualität der Produkte ( Reifenlagerhalle und Reifenregale werden in Deutschland produziert) entschied sich Herr Lienisch für Aczent Lagertechnik.