Reifenlagerhalle mit Reifenregalen von Aczent Lagertechnik für Autohaus Göbel in Langen

17.09.2011

Lagertechnik aus einer Hand, das Mercedes Benz Autohaus Göbel entscheidet sich für eine Reifenhalle nebst Reifenregale von Aczent Lagertechnik. Das Autohaus Göbel suchte einen Lieferant für das geplante Reifenlager. Da ein Platz von ca. 100m² zur Verfügung stand, wurde von vornherein eine Reifenlagerhalle mit ca. 5m Höhe gesucht, in die eine Reifenregal Doppelstockanlage hinein passt. Nach einer Beratung vor Ort entschied sich der Kunde für eine Reifenhalle mit 4,8m Höhe, die mit Erdnägeln auf das vorhandene Plaster montiert wurde. Die Reifenregale wurden vom gleichen Montageteam aufgebaut, sodass die Ge

Lagertechnik aus einer Hand, das Mercedes Benz Autohaus Göbel entscheidet sich für eine Reifenhalle nebst Reifenregale von Aczent Lagertechnik.

Das Autohaus Göbel suchte einen Lieferant für das geplante Reifenlager.

Da ein Platz von ca. 100m² zur Verfügung stand, wurde von vornherein eine Reifenlagerhalle mit ca. 5m Höhe gesucht, in die eine Reifenregal Doppelstockanlage hinein passt.

Nach einer Beratung vor Ort entschied sich der Kunde für eine Reifenhalle mit 4,8m Höhe, die mit Erdnägeln auf das vorhandene Plaster montiert wurde. Die Reifenregale wurden vom gleichen Montageteam aufgebaut, sodass die Gesamt Montagekosten minimiert werden konnten.

Weitere Informationen unter www.aczent-lagertechnik.de oder unter Telefon: Normal 0 21 false false false MicrosoftInternetExplorer4 055317045696