Reifenregale von Aczent Lagertechnik für das Autohaus Cottbus

09.01.2011

Nach sorgfältiger Planung und Beratung erhielt Herr Sach ein Angebot über die gewünschten Reifenregale, welches Ihn auch vom Preis her absolut überzeugte, sodass der Auftrag spontan an Aczent Lagertechnik GmbH aus Holzminden vergeben wurde. Die Reifenregale mit einer Tragkraft von 150kg pro Lagerebene und einer Garantie von 5 Jahren, wurden innerhalb von 7 Arbeitstagen geliefert und montiert. Nähere Informationen unter www.aczent-lagertechnik.de

Nach sorgfältiger Planung und Beratung erhielt Herr Sach ein Angebot über die gewünschten Reifenregale,
welches Ihn auch vom Preis her absolut überzeugte, sodass der Auftrag spontan an Aczent Lagertechnik GmbH aus Holzminden  vergeben wurde.
Die Reifenregale mit einer Tragkraft von 150kg pro Lagerebene und einer Garantie von 5 Jahren, wurden innerhalb von 7 Arbeitstagen geliefert und montiert.

Nähere Informationen unter www.aczent-lagertechnik.de