Werkstattregale für Harley Davidson aus Frankfurt von Aczent Lagertechnik

20.09.2016

Zur Erweiterung des Teilelagers wurden Weitspannregale durch die Firma Aczent Lagertechnik geliefert. Die hohe Qualität der Regale “made in Germany“ überzeugte die Frankfurter Biker zum wiederholten Mal.

Im persönlichen Gespräch wurde die Situation Vorort analysiert und die passende Lösung für den Kunden gefunden. Mit den Weitspannregalen lassen sich kleine und große Ersatzteile platzoptimiert zusammen einlagern. Das Stecksystem konnte schnell und einfach von den Mitarbeitern der Frankfurter Harley Factory in Eigenregie montiert werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Qualität haben den Kunden überzeugt. Die motivierten und technisch sehr versierten Berater von Aczent Lagertechnik freuen sich  einmal mehr über zufriedenen Kunden.

Die Aczent Weitspannregale sind ideal für sperrige und voluminöse Waren. Eine schnelle und einfache Montage, ein flexibler Umbau und die Möglichkeit der beidseitigen Nutzung lassen Spielraum bei der Aufteilung und Nutzung der Lagerkapazität. Die hohe Belastbarkeit wird durch verwindungssteife Längstraversen erreicht. Die Bestückung und Entnahme ist von Hand möglich.

Erfahren Sie mehr.