4.800 Palettenstellplätze von Aczent Lagertechnik

18.09.2016

Auf Grund eines Hallenneubaus benötigte der in Göttingen ansässige Hogrefe Verlag ein neues Palettenregallager. Gefordert war die Einlagerung des Lagergutes auf einer Höhe bis 7,50m sowie einem Palettengewicht bis zu 1.000 kg für insgesamt ca. 4.800 Palettenstellplätze.

Der Vertriebsleiter der Firma Aczent Lagertechnik, André Kesse, konnte durch seine langjährige Erfahrung im Bereich Lagertechnik dem Kunden eine optimale  Lösung präsentieren, die den Verantwortlichen sehr zusagte und diese somit den Auftrag bei Aczent Lagertechnik platzierten.

Die gesamte Palettenregalanlage  wurde dem Kunden in kürzester Zeit geliefert  und montiert. Besonders gefallen hat den Verantwortlichen die schnelle Bereitschaft zu einem Ortstermin, die kompetente Beratung und das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis.

Palettenregale von Aczent Lagertechnik: Immer die beste Lösung.

Mehr unter www.aczent-lagertechnik.eu