Neues Reifenlagersystem mit 5 und 6 Reifenebenen für Audi Autohaus Köpper in Dorsten

15.09.2016

Um eine bestmögliche Platzausnutzung bei einem wirtschaftlichen Preis-Leistungs-Verhältnis zu erreichen, setzt das Autohaus Köpper auf die Räder- und Reifenregale von Aczent Lagertechnik.

 

Die Produkte „made in Germany“ überzeugen nicht nur mit hoher Qualität, sondern begeistern auch durch einen einfachen Aufbau und gute Bedienung. Die Lagerplätze für ca. 1.300 Kunden-Radsätze wurden durch die Montageprofies von Aczent in kürzester Zeit geschaffen. Im Lieferumfang sind natürlich alle notwendigen Komponenten enthalten. So erhielt der Kunde nicht nur eine raumoptimierte Räderlagerung, sondern auch einen Bediengerät mit Bodenführung für das einfache und schnelle Ein- und Auslagern der Kundenräder.

Wieder einmal konnte mit Kompetenz und Sachkunde überzeugt werden, da der technische Berater von Aczent Lagertechnik nach einer genauen Radgrößenanlayse die effektivste Lagerplatzausnutzung erreicht hat.

Mehr unter www.aczent-lagertechnik.eu.