Adelhütte: „Wir bieten Anreizpunkte“

Viele Händler kommen zu den Schulungen, weil sie ihr Angebot erweitern wollen

| Autor: Das Gespräch führte Stephan RIchter

Marc Adelhütte: „Wir planen für die Zukunft die Ausweitung des Angebots um sofort verfügbare Fahrzeuge wie Jungwagen, Tageszulassungen oder Lagerwagen.“
Marc Adelhütte: „Wir planen für die Zukunft die Ausweitung des Angebots um sofort verfügbare Fahrzeuge wie Jungwagen, Tageszulassungen oder Lagerwagen.“ (Foto: Pro-Neuwagen)

Marc Adelhütte: Wir haben 4.800 angeschlossene Betriebe. Obwohl sie die erste Einweisung bekommen haben, gibt es viele, die noch keinen Neuwagen über uns abgewickelt haben. Das erste Fahrzeug ist eine Hürde. Bei Veranstaltungen wie diesen wollen wir unser Konzept noch einmal erklären und durch ein persönliches Kennenlernen Vertrauen und Glaubwürdigkeit in Pro-Neuwagen als Einkaufsquelle steigern. Durch den Austausch von Erfahrungen, Tipps und Vertriebsideen, wollen wir die Verkaufsaktivitäten herbeiführen und weiterentwickeln.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 42729281 / Neuwagen)

Plus-Fachartikel

Digitale Preisschilder: Funky Preise

Digitale Preisschilder: Funky Preise

In Echtzeit auf dem Hof die gleichen Preise wie auf der Händlerwebsite und in Fahrzeugbörsen: Mit digitalen Preisschildern und per Funktechnologie wird dies für Autohäuser möglich. Daneben bietet die Technologie weitere Vorteile. lesen

Onlinevertrieb: Letzte Lücken überbrücken

Onlinevertrieb: Letzte Lücken überbrücken

Angucken ja, kaufen nein: Autos online zu bezahlen oder zu finanzieren, ist auf Händlerwebsites bislang kaum möglich. Bezahldienstleister und Banken sind jedoch dabei, die entscheidenden Hürden für Autohäuser im E-Commerce aus dem Weg zu räumen. lesen