Aktionsware animiert Kunden zum Frühjahrsputz

Verkaufshilfen und Extrarabatte für den Fachhandel

| Autor: Ottmar Holz

Der Pumpsprüher als kostenlose Dreingabe ist eine der verkaufsfördernden Handelsaktionen von Dr. Wack.
Der Pumpsprüher als kostenlose Dreingabe ist eine der verkaufsfördernden Handelsaktionen von Dr. Wack. (Bild: Dr.Wack)

Das Aktionspaket „Felgenreiniger + Drucksprüher“ für die Werkstatt ist eines der insgesamt dreizehn Frühjahrssonderangebote von Dr. Wack. Die Aktion richtet sich ausschließlich an Wiederverkäufer und umfasst Produkte der Marken A1, CW 1:100 und P21S. Verkaufsfördernde Anreize für den Endkunden bieten diverse Gratiszugaben wie Applikationshilfen für die Lackpflegeprodukte oder Probierpackungen anderer Wack-Produkte.

Für Autohaus oder Werkstatt gibt es Extrarabatte zusätzlich zu den normalen Konditionen oder nützliche Helfer wie eine Klappleiter oder Pumpsprüher für den Inhalt der Felgenreinigergroßgebinde.

Die Aktionspakete sind – solange der Vorrat reicht – bis zum 31.5.2018 direkt über den Reinigungsspezialisten oder die bekannten Großhändler zu beziehen.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45192189 / Service)

Plus-Fachartikel

Digitaler Vertrieb: Abo geht nur mit Handel

Digitaler Vertrieb: Abo geht nur mit Handel

Cluno gehört zu den Pionieren des digitalen Autoabomodells. Eineinhalb Jahre nach dem Start zieht Mitgründer und CEO Nico Polleti eine Zwischenbilanz und schildert, warum er auf die Kooperation mit Autohäusern setzt. lesen

Fahrzeugfotografie: Der Weg zu guten Bildern

Fahrzeugfotografie: Der Weg zu guten Bildern

Wer sich die Fotos in Fahrzeuginseraten im Internet ansieht, stößt heute noch immer mitunter auf Kurioses. Dabei helfen einige Kniffe, eine verlässliche Bildqualität zu erzielen. Auch neue Tools können helfen, wie unser Produkttest zeigt. lesen