Logo
09.04.2018

Artikel

Viele Neuheiten in der Reifenbranche

Von Reifen Krieg bis Tyre 1: Viele Reifengroßhändler und Internetplattformen melden Personalien und Updates. Dass nicht jede Neuheit positiv aufgenommen wird, erfährt gerade Tyre 24.

lesen
Logo
12.02.2018

Artikel

Gettygo: Zum Reifen das passende Fahrzeug suchen

Die Inverssuche ist neu auf der Reifenplattform Gettygo. Aber auch andere Onlinegroßhändler und Reifenbörsen haben Neuigkeiten zu bieten.

lesen
Logo
18.05.2017

Artikel

Reifenboerse.de: Gereifte Börse

B2B-Reifenportale im Internet gibt es viele – aber Reifenboerse.de gibt es nur einmal. Das Unternehmen bietet seit Kurzem auch Kompletträder samt RDKS-Sensoren an und empfiehlt sich damit als Partner für Kfz-Betriebe.

lesen
Logo
11.02.2016

Artikel

Reifenplattformen: Lieferung in 90 Minuten

Marktführer Tyre 24 hat im Jahr 2015 eine Vielzahl von Neuerungen vorgestellt, etwa die „Express-Now“-Lieferung. Doch auch die anderen Reifenplattformen profilieren sich und entwickeln zunehmend eigene Stärken, um unterscheidbarer zu werden.

lesen
Logo
27.04.2011

Artikel

Reifen-jetzt.com: Neuer Räderkonfigurator

Die Allportal GmbH hat ihre B2B-Reifenplattform unter www.reifen-jetzt.com um einen Räderkonfigurator ergänzt.

lesen
Logo
13.04.2010

Artikel

B2B-Reifenbörsen: Der ganze Markt auf einen Blick

Internet-Handelplattformen wie Tyremotive machen den Reifengroßhandel transparent. Sie dienen als Schnittstelle und Vermittler zwischen Groß- und Einzelhandel und als Preissuchmaschine.

lesen