Berthold Dömling, kaufm. Leiter Autozentrale Robert Kehm:
„Wir sind froh darüber, mit cidcar und „Hosted Services“ von AM Solutions auf die passenden IT-Produkte für unser Haus zurückgreifen zu können. Neben den Anschaffungs- und Wartungskosten in Hard- und Software entfällt für uns auch der entsprechende Betreuungsaufwand, da bei uns nun keine lokalen Softwareinstallationen, keine Systempflege und keine Updates mehr anfallen. (...)“
Frank Ossowski, GF A.A.T Autohaus Auto‐Tech GmbH:
“Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung auf cidcar umzustellen und werden die Prozess‐Optimierung und – Vereinheitlichung der Prozesse
markenübergreifend weiter vorantreiben. Dazu bietet cidcar die optimalen Voraussetzungen. cidcar ist ein modernes Windows‐System, bietet einen
breiten Funktionsumfang und alle Hersteller‐Schnittstellen zu den Daimler‐ und Iveco‐Systemen. Mit ausschlaggebend war aber auch, dass bei cidcar
alles im Preis inbegriffen ist.(...)“
Herr Günther Uhrich, kaufm. Leiter und Mitglied der Geschäftsführung:
„Wir sind sehr froh darüber mit cidcarund „Hosted Services“von AM Solutions auf die perfekten IT-Produkte für unser Geschäft zurückgreifen zu können.
Durch diese Basis genießen wir eine hohe Qualität und Stabilität für unser laufendes Geschäft und sie sichert uns zusätzlich die nötige Flexibilität,
um schnell, unkompliziert und zu kalkulierbaren Kosten auf Geschäftsveränderungen reagieren zu können.(...)"
Thomas Ziegler, Geschäftsführer Autohaus Weicker:
„Für mich als Geschäftsführer ist es wichtig mit cidcar ein System mit einem sehr guten Preis‐Leistungsverhältnis
einzusetzen. Außerdem sind die umfangreichen Controlling Funktionen in cidcar herausragend.(...)“
Herr Günther Uhrich, kaufm. Leiter und Mitglied der Geschäftsführung:
„Nachdem wir das Dealer Management System cidcar für unsere Marken Chrysler, Jeep, Dodge, Lancia und Hyundai bereits seit vielen Jahren erfolgreich einsetzen, können wir seit dem 29.08.2011 nun endlich auch unseren Mercedes-Benz Service-Betrieb mit cidcar vollumfänglich abwickeln. (...)“