Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Juhu Auto: Mit Freitextsuche und Walross als Markenbotschafter

Juhu Auto: Mit Freitextsuche und Walross als Markenbotschafter

06.12.19 - Die Händler haben eine weitere Option zur Gebrauchtwagen-Vermarktung: die Gebrauchtwagen-Plattform Juhu Auto. Hinter dem Angebot steht die BDK, die den Kaufinteressenten mit nur wenigen Klicks und fokussiert zum Fahrzeug – und damit zum Händler – leiten will.

lesen
Interesse an Gebrauchtwagen sinkt erneut

Interesse an Gebrauchtwagen sinkt erneut

05.12.19 - Der Gebrauchtwagenmarkt scheint zum Jahresende endgültig ins Minus zu fallen. Im November gingen die Pkw-Umschreibungen zum zweiten Mal in Folge zurück, während die Neuzulassungen stiegen. Anders sieht es im Nutzfahrzeugmarkt aus.

lesen
Deutsche Autobauer stärken globale Marktposition

Deutsche Autobauer stärken globale Marktposition

04.12.19 - Die deutschen Autobauer haben im dritten Quartal des Jahres nach schwachem ersten Halbjahr wieder zugelegt. Umsatz und Absatz der heimischen Hersteller sind gestiegen, während die Konkurrenz verloren hat. Doch die Entwicklung ist fragil.

lesen
Fünf deutsche Seat-Partner erhalten Top Dealer Award

Fünf deutsche Seat-Partner erhalten Top Dealer Award

04.12.19 - Im laufenden Jahr sind die Verkaufszahlen von Seat in Deutschland um 13,8 Prozent gestiegen. Einen wichtigen Anteil daran hat der Handel. Fünf Vorzeigebetriebe in Sachen Service und Verkauf hat der Importeur nun geehrt.

lesen
Essen Motor Show startet mit großem Publikumszuspruch

Essen Motor Show startet mit großem Publikumszuspruch

02.12.19 - Ohne Störgeräusche ist das Tuning-Mekka in der Ruhr-Metropole an den Start gegangen. Zur Essen Motor Show kamen zum Auftakt so viele Besucher wie im Vorjahr. Inzwischen spannt sich das Ausstellungsspektrum vom Oldtimer bis zum E-Antrieb.

lesen
Aiways ist offen für Kooperation mit dem Handel

Aiways ist offen für Kooperation mit dem Handel

30.11.19 - Im Umfeld der IAA 2019 hat sich das chinesische E-Auto-Start-up Aiways erstmals in Deutschland dem Publikum vorgestellt. Die Resonanz der Endkunden, die Pläne für den Vertrieb und die langfristigen Ideen erläutert Aiways-Auslandschef Alexander Klose im Interview.

lesen

Kommentare