26.01.2023

Follow-Up E-Mail - Automatisierte E-Mail nach dem Werkstattbesuch

Sie möchten wissen, was Ihre Kunden über Ihr Autohaus und Ihren Service denken, möchten Ihre Bedürfnisse und Wünsche kennenlernen und ihre Erwartungen erfüllen? Dann hilft Ihnen Kundenfeedback dabei zu verstehen, wie es um die Zufriedenheit Ihrer Kunden steht und wie Sie die Beziehung verbessern können.

Ein Beispiel Ihre Werkstattleistungen zu optimieren ist, zeitnah nach dem Kundenbesuch (automatisiert) nach den Nutzererfahrungen zu fragen.

Beispiele:

  • Wir hoffen, dass Sie mit der Inspektion Ihres Fahrzeugs … zufrieden waren.
  • Wenn Sie unsere Unterstützung weiterhin benötigen sollten, antworten Sie bitte direkt auf diese Nachricht. Einer unser Mitarbeiter wird sich dann in Kürze bei Ihnen melden.
  • Wir alle hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf, Ihnen und Ihrem Auto zu helfen.
  • Sollten Sie einmal mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sein, so bitten wir Sie, eine direkte Rückmeldung an

unsere Geschäftsleitung zu geben, denn Kundenzufriedenheit ist bei uns Chefsache. Bitte geben Sie Ihr Feedback an…

attRiBut Kunden profitieren von der automatisierten Nachbearbeitung aus Ihrem DMS und bleiben mit Ihren Kunden im Gespräch.

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