Hyundai zertifiziert KfzPilot® Data Interface Hub (DIH) Schnittstellen 2019/2020

07.11.2019

Nach sechs Monaten konnte die attRiBut GmbH, als einer der ersten DMS-Anbieter, die Schnittstellenentwicklung und Zertifizierung der Hyundai Data Interface Hub (DIH) Schnittstellen erfolgreich abschließen.

KfzPilot® bildet die von Hyundai geforderten Schnittstellen der Bereiche Fahrzeugwesen/Wholesale, Teilewesen und Service/Kundendienst ab und bietet damit einen reibungslosen Datenaustausch zwischen Händler und Hersteller. Im Rahmen des neuen Zertifizierungsverfahrens, führte Hyundai umfangreiche Prüfungen mit vordefinierten Testfällen durch. Neben der reinen Datenübertragung wurde besonders die Ausführung und Abwicklung des gesamten Prozesses im Dealer-Management-System KfzPilot® bewertet.  Mit der erfolgreichen Zertifizierung zählt das Dealer Management System KfzPilot® von attRiBut zu den von Hyundai gelisteten DMS-Anbietern. Wir beginnen ab sofort mir dem Rollout der neuen Hyundai Schnittstellen.