Suchen

Audatex Auto-Online: Wechsel in der Geschäftsführung

| Autor / Redakteur: Jakob Schreiner / Jakob Schreiner

Oliver Blüher übernimmt die Geschäftsführung des Schadendienstleisters Audatex Auto-Online. Sein Vorgänger ist künftig für andere Aufgaben innerhalb des Mutterkonzerns Solera zuständig.

Firmen zum Thema

Oliver Blüher übernimmt die Geschäftsführung des Schadendienstleisters Audatex Auto-Online.
Oliver Blüher übernimmt die Geschäftsführung des Schadendienstleisters Audatex Auto-Online.
(Bild: Audatex)

Die Audatex Auto-Online GmbH steht unter neuer Führung. Oliver Blüher leitet künftig die Geschäfte des Schadendienstleisters. Sein Vorgänger Michael Bergmann übernimmt eine andere Aufgabe innerhalb des Mutterkonzerns Solera, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Berlin mit.

Oliver Blüher ist seit September 2017 bei der Konzerngruppe beschäftigt und war dort als Area Managing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Bereits in dieser Zeit habe er eng mit dem Audatex-Team zusammengearbeitet, heißt es in der Mitteilung weiter. Zuvor war Blüher als Country Manager bei Dropbox ebenfalls für die DACH-Region zuständig. Des Weiteren hatte er bei SAP Deutschland verschiedene leitenden Positionen inne.

(ID:45495103)