Audatex Auto-Online: Wechsel in der Geschäftsführung

Oliver Blüher übernimmt von Michael Bergmann

| Autor: Jakob Schreiner

Oliver Blüher übernimmt die Geschäftsführung des Schadendienstleisters Audatex Auto-Online.
Oliver Blüher übernimmt die Geschäftsführung des Schadendienstleisters Audatex Auto-Online. (Bild: Audatex)

Die Audatex Auto-Online GmbH steht unter neuer Führung. Oliver Blüher leitet künftig die Geschäfte des Schadendienstleisters. Sein Vorgänger Michael Bergmann übernimmt eine andere Aufgabe innerhalb des Mutterkonzerns Solera, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Berlin mit.

Oliver Blüher ist seit September 2017 bei der Konzerngruppe beschäftigt und war dort als Area Managing Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz zuständig. Bereits in dieser Zeit habe er eng mit dem Audatex-Team zusammengearbeitet, heißt es in der Mitteilung weiter. Zuvor war Blüher als Country Manager bei Dropbox ebenfalls für die DACH-Region zuständig. Des Weiteren hatte er bei SAP Deutschland verschiedene leitenden Positionen inne.

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45495103 / Wirtschaft)

Plus-Fachartikel

Targobank: „Wir wollen wachsen“

Targobank: „Wir wollen wachsen“

Das Unternehmen will 2019 sein Produktportfolio für die Kunden aus dem Automobilbereich weiter ausbauen, erläutert der für das Autogeschäft zuständige Ressortleiter Markus Häring. lesen

Digitalstrategien der großen Autohändler: Volle Datenkraft voraus

Digitalstrategien der großen Autohändler: Volle Datenkraft voraus

Von neuen Kommunikationskanälen über die Prozessautomatisierung bis hin zu neuen Funktionen und Abteilungen: Die großen Autohausgruppen arbeiten mit unterschiedlichen strategischen Ansätzen daran, sich für das digitale Zeitalter fit zu machen. lesen