Die großen Autohändler 2020 Auto Bach – Gemeinsam stark

Autor: Julia Mauritz

Mit den Werten eines Familienbetriebs steuern die Verantwortlichen die Limburger Autohausgruppe Bach nicht nur durch die Krise, sondern auch in die Zukunft. Dabei spielen Offenheit und Zusammenhalt sowie Beständigkeit und Weitblick zentrale Rollen.

In Wetzlar vertreibt Auto Bach die Marke Audi.
In Wetzlar vertreibt Auto Bach die Marke Audi.
(Bild: Auto Bach)

Auto Bach in Limburg an der Lahn ist ein Familienunternehmen. Offene Kommunikation und Verbundenheit sind Werte, mit denen die Gruppe seit 90 Jahren gegenüber Kunden und Mitarbeitern erfolgreich am Markt agiert – und die im von Corona überschatteten Jubiläumsjahr wichtiger denn je erscheinen. „Wir sind stolz, ein Familienbetrieb zu sein. Dabei spielt natürlich die Familie Bach eine zentrale Rolle – wir haben noch Unternehmer ‚zum Anfassen‘: Von den Bachs arbeiten zwar gerade mal fünf Familienmitglieder im Unternehmen, aber zahlreiche Mitarbeiter sind miteinander verwandt.

Über den Autor

 Julia Mauritz

Julia Mauritz

Redakteurin