Logo
22.05.2019

Artikel

Niedermayer macht die Nische ziemlich groß

Als freies Autohaus hat sich Niedermayer zwischen dem Markenhandel und freien Gebrauchtwagenhändlern positioniert. Der Erfolg des Siegers des Vertriebs Awards 2019 in der Kategorie „Freier Handel“ fußt aber nicht nur auf diesem speziellen Geschäftsmodell.

lesen
Logo
12.04.2019

Artikel

Autohaus Niedermayer punktet mit besonderem Geschäftsmodell

Sich abheben von der Masse: Perfekt gelingt das dem Familienunternehmen Niedermayer aus Neukirchen bei Bogen, das für den Vertriebs-Award 2019 nominiert ist. Nicht nur den Absatz treibt es so nach oben, sondern auch den Ertrag.

lesen
Logo
23.05.2017

Artikel

Niedermayer vereint Masse mit Klasse

Das freie Autohaus vermarktete 2016 im 1.300-Einwohner-Ort Neukirchen über 2.600 Fahrzeuge. Nicht nur die Preise sind attraktiv, sondern auch der Service. Der Lohn: Platz fünf beim Vertriebs Award.

lesen
Logo
10.04.2017

Artikel

Auto Niedermayer: Keine Frage der Größe

Das freie Autohaus mit Sitz in Niederkirchen gehört zu den Topplatzieren beim Vertriebs Award 2017. Der Betrieb hat sich dank seines besonderen Vertriebsansatzes und seiner hohen Prozesssicherheit zum Platzhirsch in seiner Region entwickelt.

lesen
Logo
29.09.2016

Artikel

20 Jahre Digitalvertrieb: Die wichtigste Filiale

Auto Niedermayer im niederbayerischen Neukirchen gehört zu den Pionieren des Kfz-Gewerbes, was den Fahrzeugverkauf über das Internet angeht. Die richtige Vermarktungsstrategie zu finden, war aber auch für den freien Händler eine Herausforderung.

lesen
Logo
28.10.2014

Artikel

Deutscher Remarketing Kongress 2015: Es zählt die Qualität

Andrea und Thomas Niedermayer erklären auf dem Kongress, wie ein freier Autohändler sich qualitätsbewusst und erfolgreich auf dem Gebrauchtwagenmarkt behauptet.

lesen
Logo
28.08.2014

Artikel

Gebrauchtwagen Award: Mit System erfolgreich

Das freie Autohaus Niedermayer hat mit optimierten Prozessen seinen Ertrag im Gebrauchtwagengeschäft erhöht.

lesen
Logo
31.08.2011

Artikel

Internet Sales Award: Ein Zahnrad greift ins andere

Für das Autohaus Niedermayer ist das Internet das wichtigste Vertriebsinstrument, denn rund 65 Prozent der Verkäufe generiert das Unternehmen darüber. Für diesen Erfolg wurde Niedermayer mit dem Internet Sales Award 2011 ausgezeichnet.

lesen
Logo
08.12.2008

Artikel

Freier Betrieb erhält Ausbildungspreis

Das Autohaus Heinz Niedermayer aus dem niederbayerischen Neukirchen ist mit dem Ausbildungspreis 2008 des Landkreises Straubing/Bogen ausgezeichnet worden.

lesen