Autohäuser können über Real Garant 24-Stunden-Callcenter nutzen

Dienstleister meldet sich unter dem Namen des jeweiligen Händlers

22.06.2009 | Redakteur: Jens Rehberg

Autohäuser können ab sofort über Real Garant einen 24-Stunden-Callcenter-Service für eine höhere Erreichbarkeit gegenüber ihren Kunden nutzen. Der Service, der im Rahmen einer Garantieversicherung dazugebucht werden kann, wird nach Nutzung abgerechnet und kostet 1,55 Euro pro Minute. Nach Angaben des Versicherers melden sich die Callcenter-Mitarbeiter unter dem Namen des jeweiligen Autohauses, das durch eine Rufumleitung mit dem Dienstleister verbunden wird.

Die Hotline kann genutzt werden, sobald ein Autohaus auf der Real-Garant-Website alle Informationen hinterlegt hat, die für die Beantwortung von Kundenanfragen bei Pannen, Unfällen, aber auch Fragen zu Neu- und Gebrauchtwagen, benötigt werden. Der Händler erhält zu jedem Gespräch ein Protokoll. Hier können sich interessierte Betriebe für den Service anmelden.

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