Da der bisherige Audi-Standort der Moll-Gruppe in Düsseldorf aus allen Nähten platzte, baute das Unternehmen an anderer Stelle in der Metropole neu. Entstanden ist ein Betrieb mit durchaus beeindruckenden Rahmendaten.
Die Autohäuser der Moll-Gruppe setzen im Onlinemarketing auf differenzierte Marktbearbeitung. Das Portfolio mit zehn Pkw-Vertriebsmarken macht dies erforderlich. Die Siebtplatzierten beim Internet Sales Award 2018 ziehen daraus ganz eigene Vorteile.
Markenvielfalt und trotzdem zielgenaue Kundenansprache im Onlinemarketing: Damit will die Düsseldorfer Moll-Gruppe beim Internet Sales Award 2018 punkten. Ein eigenes Onlinevertriebsteam kümmert sich darum, dass aus Leads tatsächlich Verkäufe werden.
In weiten Teilen Deutschlands hat am 1. August ein neues Ausbildungsjahr begonnen. Tausende Nachwuchskräfte starteten an diesem Tag in Autohäusern und Kfz-Werkstätten ins Berufsleben.
Martin Schäpers (Foto) ist Nachfolger von Klaus Zervas als Geschäftsführer der Moll GmbH & Co. KG, in der die Düsseldorfer Moll-Gruppe das Geschäft mit Jaguar, Land Rover und Volvo gebündelt hat.