Autohaus Koch: Ohne böse Überraschungen

Nicht nur beim Karneval zeigt das Autohaus Koch, wie wichtig ihm die Verbindung mit den Menschen in der Region ist – es will seinen Kunden zu einer sicheren und sorgenfreien Mobilität verhelfen. Die Strategie scheint aufzugehen.

| Autor: Joachim von Maltzan

(Bilder: Autohaus Koch)

Eschweiler im westlichen Nordrhein-Westfalen ist eine rheinische Karnevalshochburg. Jeden Rosenmontag feiern 200.000 bis 300.000 „Jecken“, also das Fünffache der Einwohnerzahl, Fasteloovend, wie man Karneval hier nennt. Immer mit dabei ist das Autohaus Koch, in dessen Ausstellungshalle sich dann schon einmal ein paar Hundert Jecken treffen, um gemeinsam zu feiern. Dann tobt hier der Bär.

Das Autohaus Koch ist längst integraler Bestandteil des Karnevals in Eschweiler.Das Autohaus Koch ist längst integraler Bestandteil des Karnevals in Eschweiler. (Bild: Autohaus Koch)

Kommentare werden geladen....

Ihr Kommentar zum Thema

Der Kommentar wird durch einen Redakteur geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45801900 / PLUS-Fachartikel)

Plus-Fachartikel

Santander Consumer Bank: Zielgenaue Trainings

Santander Consumer Bank: Zielgenaue Trainings

Der Mönchengladbacher Finanzdienstleister baut sein Trainingsangebot für den Automobilhandel aus. Welche Angebote es für den Handel gibt, erläutert Holger Katzmarek, Leiter Akademie Mobilität und Waren. lesen

Händler- und Herstellerwebsites: Bedingt auftragsbereit

Händler- und Herstellerwebsites: Bedingt auftragsbereit

Hersteller verpflichten Markenhändler in der Regel dazu, markenkonforme Websites zu betreiben. Studienergebnisse zeigen jedoch, dass diese so manche Defizite aufweisen. Und mit den Websites der Hersteller selbst sieht es oft nicht besser aus. lesen