Logo
09.11.2018

Artikel

Metzger setzt auf bewegte Bilder

Toyota Metzger hat eine 24-Stunden-Hybridberatung mit selbst gedrehten Videos entwickelt. Mit dieser Idee, die im Netz gut ankommt, sicherte sich das Toyota-Autohaus aus Widdern Platz drei beim Internet Sales Award 2018.

lesen
Logo
14.09.2018

Artikel

AVP Autoland hat das beste Onlinebusiness

Das AVP-Team wollte es wissen – und war am Ende siegreich: Der Internet Sales Award geht nach 2015 erneut an die Niederbayern. Die gesamte Riege der Top-Platzierten zeigte aber, dass der Handel sein Digitalgeschäft professionalisiert.

lesen
Logo
07.08.2018

Artikel

Autohaus Metzger: Kundenbagger Videomarketing

Der Toyota-Betrieb präsentierte sein Onlinekonzept, in dem bewegte Bilder, Mitarbeiter und Kundenbewertungen eine zentrale Rolle spielen, der Jury des Internet Sales Awards 2018.

lesen
Logo
12.11.2015

Artikel

Metzger erzeugt begeisterte Internet-Einträge

Das Toyota-Autohaus Metzger in Möckmühl ist nicht nur im Online-Reputationsmanagement spitze, sondern setzt auch Videos gekonnt ein. Die Belohnung ist Platz drei des Internet Sales Awards.

lesen
Logo
12.11.2015

Artikel

Onlinebewertungen: Daumen hoch für Händler?

Bewertungsmanagement ist zunehmend wichtig für das Image von Autohäusern. Wenn Betriebe jetzt aktiv in das Thema einsteigen, können sie punkten. Denn der Wettbewerb schläft meist noch.

lesen
Logo
03.09.2015

Artikel

Internet Sales Award: Bewegte Bilder wecken Emotionen

Das Toyota-Autohaus Metzger setzt auf selbst produzierte Videos von Gebrauchtwagen, um im Internet die Nase vorn zu haben.

lesen