Viele Portemonnaies sind ohnehin schon randvoll mit Kundenkarten – eine vom Supermarkt, die vom Fitnessstudio, vom Bäcker, von diversen Einzelhändler. Und jetzt noch eine vom Autohaus? Autohäuser und Werkstätten, die Kundenkarten geschickt einsetzen, können damit sowohl im Service als auch im Verkauf die Kundenbindung verstärken.
Das VW-Autohaus Rudolph im sächsischen Oelsnitz geht die Zukunft mit einer selbst kreierten Marke an. Unter dem Label Carissimi vermarktet das Unternehmen Fahrzeugpflege und Individualisierung – und ist damit einer der Top-Teilnehmer am Service Award 2019.
Das VW-Autohaus in Oelsnitz vermarktet unter der selbst kreierten Marke Carissimi Fahrzeugpflege und Individualisierung – eine Idee, die die Sachsen beim Service Award weit nach vorn brachte.
Weil sich seine Kunden keine teuren Gebrauchten leisten können, hat das Autohaus Rudolph aus dem Erzgebirge sein Angebot entsprechend angepasst. Mit diesem Konzept landet der Betrieb unter den Top Fünf beim Gebrauchtwagen Award 2017.
Das VW-Autohaus Rudolph im Erzgebirge will auch online Kunden mit den Werten überzeugen, für die das Team steht. Das Unternehmen präsentiert sich als digitale Händlermarke und ergatterte beim Internet Sales Award Platz zehn.