:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1803000/1803076/original.jpg)
Die großen Autohändler 2020 Autohaus Müller startet im Lockdown erfolgreiche Marketingoffensive
Noch während der Ausgangsbeschränkungen im Frühjahr startete das Verkaufs- und Marketingteam beim Autohaus Müller schon wieder mit Werbemaßnahmen. Das vergleichsweise frühe und laute Engagement hat sich ausgezahlt.

Nach jahrelangem Wachstum war der Rückwärtsgang ein ungewohnter Betriebszustand beim Autohaus Müller – aber wie überall in der Branche musste auch die Losheimer Handelsgruppe im April und Mai schmerzhaft Federn lassen.
Seniorchef Joachim Müller ist allerdings guter Dinge, die Verluste im Jahresendspurt wieder aufholen zu können. Von Januar bis April hatte der Auftragseingang noch rund 200 Neuwagenabschlüsse unter dem Vorjahr gelegen. Bis Ende September sank dieser Wert auf 30. Wie stark der Umsatz hier noch hinterherhinken wird, hänge nun von der Belieferung seiner Fabrikate ab, so der Händler.
Jetzt alles lesen mit Monatsabo Digital
-
Alle Inhalte werbefrei lesen
Inklusive sämtlicher
Artikel
-
Digitales Heftarchiv
Alle Ausgaben von 2004 bis heute
-
Nach dem Probezeitraum 16,90 € / Monat
Jederzeit kündbar
Sie haben bereits ein Konto? Hier einloggen
Weitere Angebote erkunden