Logo
23.05.2019

Artikel

Putzlacher bedient Kunden mit Herzblut und Leidenschaft

Maria und Svetlana Putzlacher wollen mit ihrem Autohaus vor allem begeistern. Das gelingt den Kia-Partnern aus Magstadt auch dank kompetenter Präsenz in Internet-Foren. Gekrönt wird das Konzept mit dem Vertriebs Award 2019 in der Kategorie Familienunternehmen.

lesen
Logo
29.04.2019

Artikel

Autohaus Putzlacher: Enthusiasmus und Kompetenz

Nicht nur verkaufen, sondern auch begeistern – das ist das Credo des Kia-Autohauses Putzlacher, das für den Vertriebs Award 2019 nominiert ist. Seinen Enthusiasmus verbreitet das Team des Familienbetriebs auf mehreren Kanälen und wird von den Kunden für sein Engagement belohnt.

lesen
Logo
19.07.2018

Artikel

Digitale Weichenstellungen: So sieht es in der Praxis aus

Was waren für Deutschlands Autohäuser wichtige digitale Grundsatzentscheidungen? Welche Instrumente bringen die Unternehmen im Alltag voran? »kfz-betrieb« hat sich bei Entscheidern umgehört und präsentiert deren Lösungen.

lesen
Logo
07.06.2018

Artikel

Onlinebusiness: Börse ade, Agentur ade!

Das kleine Kia-Autohaus Putzlacher hat seine Digitalstrategie auf den Prüfstand gestellt. Die Folge: der Verzicht auf renommierte Webdienstleister und der Wechsel zu neuen Anbietern. Dem Geschäft hat das nach eigenem Bekunden nicht geschadet.

lesen
Logo
12.06.2017

Artikel

Deutscher Erfolg bei „Weltmeisterschaft“ der Kia-Serviceberater

Svetlana Putzlacher vom Autohaus Putzlacher in Magstadt ist die beste Kia-Serviceberaterin Westeuropas. Sie setzte sich gegen 56 weitere Teilnehmer durch.

lesen
Logo
20.11.2016

Artikel

Autohaus Putzlacher: Per Facebook nah am Kunden

Svetlana und Maria Putzlacher sind mehr als nur Kia-Händler, sie sind Kia-Fans. Seit vielen Jahren nutzen sie in Internetforen und Facebookgruppen rund um die koreanische Marke. Damit erreichen sie Platz fünf des Internet Sales Awards.

lesen
Logo
09.09.2016

Artikel

Autohaus Putzlacher: Die etwas andere Online-Strategie

Svetlana und Maria Putzlacher sind mehr als nur Kia-Händler, sie sind Kia-Fans. Seit vielen Jahren besuchen sie nicht nur Kia-Treffen, sondern sind in Internetforen und Facebookgruppen rund um die koreanische Marke unterwegs.

lesen