Logo
14.09.2018

Artikel

AVP Autoland hat das beste Onlinebusiness

Das AVP-Team wollte es wissen – und war am Ende siegreich: Der Internet Sales Award geht nach 2015 erneut an die Niederbayern. Die gesamte Riege der Top-Platzierten zeigte aber, dass der Handel sein Digitalgeschäft professionalisiert.

lesen
Logo
11.09.2018

Artikel

Autohaus Renck-Weindel: Überzeugendes Leadmanagement

Der Mehrmarkenhändler aus Römerberg bei Speyer hat die Jury des Internet Sales Awards 2018 mit seiner ausgeklügelten Online-Strategie überzeugt, in deren Zentrum das Leadmanagement steht. So schaffte es Renck-Weindel in die Top Ten der Branchenauszeichnung.

lesen
Logo
04.09.2018

Artikel

Autohaus Renck-Weindel legt Fokus auf Leads

Das Familienunternehmen aus Römerberg bei Speyer hat eine ausgeklügelte Onlinestrategie, in deren Zentrum das Leadmanagement steht. So schaffte es das Unternehmen, das die Marken Fiat, Abarth, Jeep, Hyundai, Kia und Suzuki im Portfolio hat, auf den dritten Platz beim Internet Sal...

lesen
Logo
21.05.2014

Artikel

Renck-Weindel begeistert Kunden mit Events

Das Ludwigshafener Fiat-, Jeep- und Lancia-Autohaus, das den neunten Platz beim Vertriebs Award 2014 belegt, hat die Jury mit seiner durchdachten Marketingstrategie überzeugt.

lesen
Logo
03.04.2014

Artikel

Vertriebs Award 2014: Stetige Präsenz im Markt

Das Ludwigshafener Fiat-, Alfa Romeo-, Lancia- und Jeep-Autohaus Renck-Weindel hat sich dank seiner vielfältigen Marketingaktivitäten einen Namen in der Region gemacht.

lesen