Logo
14.09.2018

Artikel

AVP Autoland hat das beste Onlinebusiness

Das AVP-Team wollte es wissen – und war am Ende siegreich: Der Internet Sales Award geht nach 2015 erneut an die Niederbayern. Die gesamte Riege der Top-Platzierten zeigte aber, dass der Handel sein Digitalgeschäft professionalisiert.

lesen
Logo
11.09.2018

Artikel

Autohaus Renck-Weindel: Überzeugendes Leadmanagement

Der Mehrmarkenhändler aus Römerberg bei Speyer hat die Jury des Internet Sales Awards 2018 mit seiner ausgeklügelten Online-Strategie überzeugt, in deren Zentrum das Leadmanagement steht. So schaffte es Renck-Weindel in die Top Ten der Branchenauszeichnung.

lesen
Logo
04.09.2018

Artikel

Autohaus Renck-Weindel legt Fokus auf Leads

Das Familienunternehmen aus Römerberg bei Speyer hat eine ausgeklügelte Onlinestrategie, in deren Zentrum das Leadmanagement steht. So schaffte es das Unternehmen, das die Marken Fiat, Abarth, Jeep, Hyundai, Kia und Suzuki im Portfolio hat, auf den dritten Platz beim Internet Sal...

lesen
Logo
01.02.2018

Artikel

Alternative Vertriebsmodelle: Autoshopping in der City

Neben den Premiumfabrikaten ist eine Präsenz in stark frequentierten Innenstädten und Shoppingcentern auch für Hersteller und Händler von Volumenmarken zunehmend interessant. Und das gleich aus mehreren Gründen.

lesen
Logo
02.11.2017

Artikel

Renck-Weindel packt Fiat und Jeep in einen Pop-Up-Store

Die Mannheimer Renck-Weindel-Gruppe hat in Ludwigshafen einen temporären Schauraum in einem Einkaufszentrum eröffnet. Wo Jeep und Fiat im Netz ansonsten baulich strikt voneinander separiert werden, stehen hier die Modelle einträchtig Seite an Seite.

lesen
Logo
08.10.2015

Artikel

Ausbildung: Mit Abi auf der Überholspur

Drei Projekte in Süddeutschland ermöglichen es jungen Leuten mit Hochschulreife, sehr schnell die Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker zu absolvieren und im Anschluss den Meistertitel zu erwerben.

lesen