Logo
10.01.2019

Artikel

Die Sauce läuft: Ausblick auf die E-Mobilität 2019

Elektromobilität ist wie Ketchup – er kommt mit einem Schlag. Wann und wie viel, ist nicht klar, sagte einst Daimler-Chef Dieter Zetsche. Nun sind sich Experten sicher: Die nächsten Monate bringen Bewegung in den Flaschenhals. Es läuft.

lesen
Logo
25.05.2017

Artikel

Elektromobilität: Auf dem Vormarsch

Kunden und Hersteller orientieren sich neu: E-Autos, die heute noch ein Nischendasein führen, sollen nicht nur nach dem Willen der Politik spätestens übermorgen auf den Straßen in Deutschland präsent sein.

lesen
Logo
18.05.2017

Artikel

Auto Sangl: Der Überzeugungstäter

Jürgen Sangl ist mit seinem Autohaus in Landsberg für rund 20 Prozent der deutschlandweiten Bestellungen des Hyundai Ioniq Elektro verantwortlich. Das liegt vor allem an der Begeisterung des Geschäftsführers für die Elektromobilität.

lesen
Logo
23.02.2017

Artikel

Hyundai vergibt Kundenzufriedenheitspreis

Janssen Automobile aus Westerholt hat die zufriedensten Servicekunden im Hyundai-Netz. Das Hamburger Autohaus Class Wehner holte den „Customer Satisfaction Award“ im Bereich Verkauf.

lesen