Logo
06.11.2017

Artikel

Südbeck wird als Händlermarke im Netz sichtbar

Die Ausgangslage für den VW- und Audi-Händler ist herausfordernd: ein ländliches Vertriebsgebiet und Schauräume abseits der frequentierten Top-Lage. Mit seiner digitalen Markenstrategie holte sich das Autohaus Südbeck Platz zehn beim Internet Sales Award.

lesen
Logo
09.08.2017

Artikel

Autohaus Südbeck: Als Händlermarke online

Persönlichkeit ist alles, was zählt: Das Autohaus Südbeck in Cloppenburg setzt dieses Konzept digital um und bewirbt sich damit um den Internet Sales Award 2017. Im Service beschäftigt das Unternehmen derzeit ein anspruchsvolles Online-Projekt.

lesen
Logo
27.08.2012

Artikel

Internet Sales Award 2012: Onlineauftritt als Bestandteil der Marketingstrategie

Das Autohaus Südbeck befindet sich an der Cloppenburger Automeile. Um sich von anderen Kfz-Betrieben abzuheben benötigt das Unternehmen ein effektives Marketing. Die Internetseite ist Teil dieser Strategie.

lesen
Logo
17.10.2011

Artikel

Peter Enders gewinnt Junior Award

Der plötzliche Tod seines Vaters katapultierte den damals 26-Jährigen an die Spitze der Firmen Krah & Enders, Renault Enders, Karl + Co und BMW Limberger. Jetzt ist der Jungunternehmer Nachwuchskraft des Jahres.

lesen