Deutscher Werkstattpreis

Autohaus Voss erhält Werkstattpreis 2013

Jetzt gratis Video anschauen!

Der Deutschen Werkstattpreis ist nicht nur eine Bestätigung der eigenen Leistungsfähigkeit. Die Teilnahme an dem »kfz-betrieb«-Award hilft auch, Schwachstellen aufzudecken, meint der Sieger Ralf Voss. Das Autohaus Ralf Voss aus dem Münsterland hat den Deutschen Werkstattpreis 2013 gewonnen. Das 30-köpfige Team hat mit einem breiten Serviceangebot und einem durchdachten Unternehmenskonzept mit einem deutschlandweit bekannten Oldtimergeschäft gepunktet.

Inhaber Ralf Voss hat am Wettbewerb aber auch bewusst deshalb teilgenommen, weil die Beschäftigung mit den Abläufen geholfen habe, Schwachstellen im Betrieb aufzudecken. Ungeachtet dieses Vorteils sei die gesamte Mannschaft sehr stolz auf die Auszeichnung. Alle ausgezeichneten Freien Werkstätten und Servicebetriebe  hätten herausragende Arbeiten gezeigt, so »kfz-betrieb«-Chefredakteur Wolfgang Michel.