Suchen

Automechanika 2018: Wer hat die schönste Schraube locker?

| Autor: Edgar Schmidt

Werkstattmitarbeiter können schon heute viel Spaß mit der 25. Automechanika haben. Die Messe sucht im Rahmen des Fotowettbewerbs „Schraube locker?!“ lustige Bilder aus dem Arbeitsalltag.

Firmen zum Thema

(Bild: Messe Frankfurt)

Werkstattmitarbeiter, die mit Spaß bei der Arbeit sind, können das der Automechanika in diesem Jahr zeigen. Anlässlich ihres 25. Jubiläums veranstaltet die Messe den Fotowettbewerb „Schraube locker?!“. Hierfür sollen die Mitarbeiter ein lustiges, skurriles Foto oder Video aus ihrem Arbeitsalltag oder der Pause einreichen. Den Gewinner mitsamt ihrem Werkstattteam erwartet ein Besuch auf einer Kartbahn in der Nähe ihrer Werkstatt. Einsendeschluss ist der 15. August 2018.

Teilnehmen können Mitarbeiter von Werkstätten einzeln oder als Team. Sie müssen aber mindestens 18 Jahre alt sein und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Pro Teilnehmer kann ein Foto oder Video eingereicht werden.

(ID:45341050)

Über den Autor

 Edgar Schmidt

Edgar Schmidt

stellv. Chefredakteur »autoFACHMANN/autoKAUFMANN«